Stimmentfaltung ist meine Leidenschaft

 

Seit mehr 12 Jahren begleite  ich Menschen in ihrer Stimmentfaltung. Ich bin tief berührt von den Veränderungen, die mit der Stimme und der Stimmbefreiung möglich sind.

 

Meine langjährige Erfahrung als Stimmentfalterin hilft mir, anhand deiner Stimme zu "sehen", was deine aktuellen (Stimm)themen sind und wo Möglichkeiten zur weiteren Entfaltung liegen.

 

Mit wertschätzenden und kreativen Impulsen und aus einer grossen Schatzkiste an unterschiedlichen Werkzeugen gebe ich dir Impulse, die dich bei deiner Forschungsreise und Selbstentfaltung unterstützen. Achtsam und ehrlich begleite ich dich auf deinem Stimmweg sowohl "nach innen" als auch "nach aussen".

 

Nebst meiner Passion als Stimmentfalterin verbringe ich einen grossen Teil meiner Zeit  in den Bergen, im Gemüsegarten und mit SEIN. Die Natur und der Alltag sind meine Inspirationsquellen. Es ist mir ein grosses Anliegen, das was ich unterrichte selbst zu verkörpern.

 

Ausbildungen

  • zertifizierte Stimmtrainerin AAP
  • lic.phil. Ethnologin
  • CAS Projektmanagement

Erfahrungen Stimme

  • Inhaberin inspirare Stimmentfaltung seit 2012
  • ca. 300 Workshops, Tagungen, Vorträge
  • über 2'500 Personen in Gruppen und Einzelcoachings in der ganzen Schweiz

Erfahrungen Kommunikation

  • Grossgruppenmoderationen, Referate, Sitzungsleitungen, Ghostwriting, ehemalige Kulturverantwortliche RKBM und Kommunikationsverantwortliche VRB

Erfahrungen Projektmanagement

  • Leitung komplexer Projekte

 

Erfahrungen Körper- und Energiearbeit / Spiritualität

Feldenkrais - Ausbildung (ohne Abschluss) 2002 / 2003 bei Paul Rubin, USA

Shaman healer Ausbildung 2010 in Kreta bei Gerhard Schobel, Basel

Shaman healer Ausbildung 2015 in Kreta bei Gerhard Schobel, Basel

the souls curriculum - the evolving brain 2021 Solano / LD Thompson, Mexiko

Chakra Flow Vocal Toning, online Kurs 2022 bei Elisha Koppensteiner, Wien

Learning to speak from heart, cosmic school, Lillian Fellmann, Interlaken