Akasha Coaching

Alles, was du wissen willst

Die Akasha Chronik ist eine kosmische Datenbank, die das Wissen und die Erfahrung jeder einzelnen Seele enthält. Alles aus deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist dort festgehalten. So erhältst du auf jede deiner Fragen eine Antwort.

 

Die Arbeit mit der Akasha Chronik ist ein kraftvolles Instrument, um dich in deiner persönlichen Entfaltung zu unterstützen. Mit ihrer Hilfe erkennst du Muster, Glaubenssätze und Schatten, die dich davon abhalten dein volles Potential zu leben. Du erfährst auch, was deine Gaben, Talente und deine Seelenaufgabe ist und wie du diese im Alltag leben kannst.

 

Du hast ein Thema, das dich immer wieder beschäftigt, eine Entscheidung die du treffen möchtest, eine Herausforderung, die du schon lange vor dich herschiebst?

Was auch immer, dich beschäftigt oder du verändern und optimieren möchtest: die Akasha Chronik liefert dir Antworten auf ALLE deine Fragen.

Durch eine Lesung in der Akasha Chronik erhältst du viele Informationen über dein aktuelles oder auch vergangene Leben aber auch praktische Hinweise, Aufgaben, Affirmationen und Tipps. Mithilfe der Akasha Chronik kannst du bessere Entscheidungen im Alltag treffen und dich den täglichen Herausforderungen besser stellen. Du bekommst genau die Impulse, die dich in deiner persönlichen Entwicklung optimal unterstützen. Die Akasha Chronik wird auch als Feld der Liebe bezeichnet. Ihre Ratschläge und Informationen dienen stets deinem höchsten Wohl und dem höchsten Wohl der Welt. Lass dich überraschen.

 

Eine Lesung in der Akasha Chronik erfolgt via zoom oder in meiner Praxis. Sie dauert zwischen 45 und 75 Minuten und kostet 120.-

Alle Informationen aus der Lesung werden vertraulich behandelt. Du kannst nur Fragen über dich selbst oder in Bezug auf dich stellen nicht über andere Personen.

Anmeldung zur Akasha Chronik Lesung

Nach der Anmeldung erhältst du alle nötigen Informationen, die du im Vorfeld wissen musst.

 

Ich freue mich, im grossen Bewusstseinsfeld für dich "lesen" zu dürfen.

 

Herzlich

Denise