Bye bye Lampenfieber!
Strategien für beherztes Sprechen + Auftreten
Sprechen Sie nicht gerne vor Gruppen, leiden Sie an Lampenfieber oder Redeangst? Lernen Sie, der Angst wirksam zu begegnen und ihren Kreislauf zu durchbrechen. In diesem Kurs trainieren Sie ermutigende und selbstwertstärkende Techniken und Strategien aus unterschiedlichen Fachrichtungen:
Selbstreflexion, theoretische Inputs, viel Praxis und wertschätzende Feedbacks unterstützen Ihren Lernprozess und stärken Ihr Selbstvertrauen. Sie erhalten individuelle Rückmeldungen und auf Sie zugeschnittene Übungen. Der Austausch in der Gruppe ist in diesem Kurs besonders wertvoll und unterstützend.
Ein Kurs zum Wagen + Ausprobieren: aufbauend – ermutigend – stärkend!
Sie erkennen die Ursachen Ihrer Aufregung / Angst und lernen nützliche Strategien und Techniken, um damit umzugehen.
Ziel ist, dass Sie sich in den unterschiedlichsten Sprechsituationen wohl fühlen, Freude am Sprechen und Auftreten haben und Ihre Bestleistung jederzeit abrufen können.
Dieser Kurs eignet sich für Sie, wenn Sie
Termine
20. / 27. November / 4. / 11. Dezember 2023
Zeit
18.00 - 20.00
Ort
Stimmatelier inspirare
Weissensteinstr. 87, Bern
Kosten
320.-
Feedback zum Kurs "bye bye Lampenfieber"
"Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine Hilfe bei meinem Lampenfieber bedanken! Ich hatte heute meine dritte erfolgreiche Sitzung mit Präsentation und ich habe etliche Komplimente dafür erhalten. Dank deines Kurses kann ich selbstbewusster auftreten und habe mein Lampenfieber unter Kontrolle. Ich bin wirklich dankbar für alles was ich gelernt habe und mich weitergebracht hat."
S.W. aus Thun