Du und deine Stimme im Fokus

 

Ein Stimmcoaching bei inspirare ist sowohl Arbeit an der Stimme als auch Arbeit mit der Stimme.

 

Das 1:1 Coaching eignet sich für ganz unterschiedliche Anliegen, die im Zusammenhang mit deiner Stimme und deiner Persönlichkeitsentwicklung stehen:

  • für deine Stimmentfaltung und Stimmbefreiung
  • zum Optimieren des eigenen Stimmgebrauchs in einer bestimmten Kommunikationssituation
  • zum Üben eines Auftritts, Bewerbungsgesprächs, Präsentation etc.
  • als Unterstützung bei deiner Selbstentfaltung

Im Zentrum stehen deine Bedürfnisse und Ziele. Ich begleite dich mit all meinen Fähigkeiten, viel Empathie und Herzblut und einem grossen Erfahrungsschatz. Mehr dazu unter "meine Arbeitsweise".

 

Je besser du deine Stimme und das, was auf sie wirkt kennst, umso gezielter kannst du sie in deinem Alltag einsetzen. Ob du gehört wirst, hängt davon ab, wie du deine Stimme in bestimmten Situationen einsetzst: mit wieviel Klarheit und Überzeugung du sprichst, ob du dir selbst den Raum gibst, gesehen und gehört zu werden, ob du dich getraust, ehrlich zu sagen, was du denkst und fühlst. Stimme ist Schwingung. Je klarer deine Absicht beim Sprechen, desto grösser die gewünschte Resonanz im Aussen. Gerne begleite ich dich dabei, das was deine Stimme (dich) noch zurückhält (z.B. Glaubenssätze, Gedankenmuster) zu entschlüsseln und deine Stimme in ihre volle Entfaltung zu führen.

 

Stimme bringt zum Ausdruck, was du in deinem Kern bist. Lass dich von meinen Impulsen inspirieren und begib dich auf eine Forschungsreise nach deinem Urton / deiner Herzensstimme / deinem wahren Selbst. In all den Jahren habe ich einen ganz einzigartigen und wirkungsvollen Coachingsansatz entwickelt. Dieser ermöglicht es mir, zusammen mit dir die "wahren" Themen - anhand deiner Stimme - rasch zu erkennen und diese wirkungsvoll zu tranformieren.

 

Möchtest du wissen, ob ein Stimmcoaching bei inspirare Stimmentfaltung für dich das Richtige ist dann klicke hier oder kontaktiere mich.