VOYA ist ein dreiteiliger prozessorientirter Kurs, in dem du dich von der Weisheit deiner Stimme führen lässt. In diesem Kurs geht es nicht um Stimmtechnik sondern um das Erkennen von Zusammenhängen zwischen Stimme und Persönlichkeit und das Erweitern von Bewusstsein über die Stimme. Jede Teilnehmerin wird ganz persönlich in ihrem eigenen Prozess begleitet.
Deine Stimme ist deine persönliche Begleiterin, Wegweiserin und Heilerin. In diesem Seminar wirst du zur Forscherin und Entdeckerin und begibst dich auf eine tiefe Reise zu deiner Essenz.
VOYA lehrt dich deine Stimme als Spiegel deines inneren Erlebens zu erkennen und dich in deinem persönlichen, ganz befreiten Ausdruck weiter zu entfalten.
Seminarinhalt
In folgende Themen kannst du im Intensivseminar eintauchen:
Methodik
Das Seminar ist gut strukturiert. Gleichzeitig bietet es dir Raum, deine individuellen Anliegen und Themen einzubringen. Meine Methodik setzt sich zusammen aus altem / traditionellem und modernem Wissen, aus jahrelanger Erfahrung mit prozessorientierter und intuitiver Stimmarbeit, Erkenntnissen aus intensiver Selbstforschung zu Stimme + Spiritualität + Selbstheilung. Meist "sehe" ich sehr schnell, was deine (Stimm)themen sein könnten. Mit kreativen und wertschätzenden Impulsen unterstütze ich dich bei deinem Stimmbefreiungs- und Selbstentfaltungsprozess.
Ist dieses Seminar für mich?
Ja, du bist herzlich willkommen, wenn
VOYA ist der intensivste Workshop bei inspirare. Die drei Tage - verteilt über einen grösseren Zeitraum - ermöglichen tiefe Prozessarbeit. In den vergangenen Kursfolgen sind berührende Momente von Wandlung und Selbstentfaltung geschehen. Und immer wieder auch eine besondere Verbundenheit unter den Teilnehmerinnen - getragen von Offenheit, Herzlichkeit und gegenseitigem Respekt.
Termin
11. April/ 25. April/ 9. Mai 2026
Der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden.
Zeit
10.00 - 16.30
dazwischen Pausen und Picknick
Ort
Stimmatelier inspirare
Weissensteinstr. 87, 3007 Bern
Kosten
550.- (earlybird bis 11. März)
600.- (regulärer Preis ab 12. März)